Dienstag, 19. März 2013

HILFE!!!!!




Ostern naht mit großen Schritten und mein Kleiner hat heute einige Hasenteile mit nach Hause gebracht! Er soll sie zu einem Bild zusammensetzen!!!! Entweder stehe ich jetzt gerade voll auf der Leitung, aber ich habe keine Ahnung was die Teile rechts (braun und gelb) werden sollen!!!! Wurde ihnen auch nicht gezeigt!

Bin ehrlich gesagt gerade leicht verzweifelt! Hier unter den Bloggern gibt es doch sooooo viele kreative Leute!!!!! Habt Ihr vielleicht eine Idee????


Viele Grüße von

Kommentare:

  1. liebe Margit,

    ich denke das ist der Osterkorb ! entweder soll das Gelbe ein Henkel oder die Eier werden!!!!!


    Liebe Grüße und viel Spaß beim basteln

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danny,
    das mit dem Korb könnte wirklich hinkommen!!!! Mein Kleiner meinte, das Gelbe könnte die Hose sein! Aber ich weiß nicht so recht!!!

    AntwortenLöschen
  3. ja, nee Hose wäre sicher auch toll. Passt ja auch gut von der Breite!
    Na bitte, dann hast du es!!!!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Öh, keine Ahnung ehrlich gesagt... Ich steh auch auf der Leitung... Hab es mir jetzt eine ganze Weile angesehen, aber für einen Korb finde ich ehrlich gesagt dann den Henkel viel zu groß. Also, bei mir siehst du jetzt auch nur "???" über dem Kopf schweben...
    Puh, das nächste Mal sollte dein Kleiner eine "Gebrauchsanleitung" einfordern *lautlach* - sehr lustig. Ich bin ja gespannt, wie das Bild schlussendlich aussehen soll bzw. muss. Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, denn das würde mich auch SEHR interessieren *gg* - Ich wünsch dir einen schönen Abend und schicke dir einen lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    spontan dacht ich auch, dass das der Korb sein könnte!!! Das braune Untere sieht doch stark danach aus! Und wenn Ihr mal andere Eltern anruft und dort nachfragt? Das hat Dein Sohn aber sehr süß ausgeschnitten, der Hase ist einfach toll geworden mit seinem knallroten Halstuch!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke auch, es ist der Korb...?...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit!
    Das ist die gelbe Hose u das braune sind die Aufsteller! Der Hase soll bestimmt stehen.
    Idee von Rehlein.
    Meine Idee: Pumpgun u Laubblaeser raus - Schule wegpusten :)))

    AntwortenLöschen
  8. Das Gelbe könnte echt die Hose sein.....aber ein Korb ohne Eier???? Bin schon neugierig ;-)))
    Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,

    ich finde, der Osterhase ist richtig fesh mit seinem schrägen, roten Halstuch. Da muß nix mehr zu! Ich würde sagen, daß aus den noch vorhandenen Teilen ein Korb wird, in dem dann die Möhre steckt. Wahrscheinlich sind das zwei, voneinander getrennte, Osterkunstwerke?
    Mach´s beste draus ;o) Dabei viel Spaß und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hey Margit - danke für deinen Kommentar. Schau doch mal, ich hab gerade meinen Post aktualisiert. Hab die halbe Nacht damit verbracht zu überlegen, was am Effektivsten ist... Leider geht das auf Kosten der Fotos, aber immerhin sind dann noch Fotos von mir zu sehen...
    GGGGGGGLG, Christine

    PS. Weißt du jetzt was das Gelbe und das Braune ist ???

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!