Sonntag, 17. März 2013

Warten auf den Frühling...



Noch gibt es bei uns nur drinnen Frühling! Aber ich bin zuversichtlich, dass es auch draußen bald soweit sein wird! Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich, dass Ihr immer wieder bei mir reinschaut! Vielen Dank auch für die zahlreichen netten Kommentare! Ich freue mich immer sehr darüber!


















Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Moin,Margit!
    Das Körbchen ist wunderschön bepflanzt.
    Die Traubenhyazinthen sehen ein bíßchen wie Trollgesichterchen mit Käppchen aus.
    Tolles Bild!
    Ich möchte mich zurück bedanken, ich freue mich auch immer riesig über Deine Kommentar ;)
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit....Ja....der Sonntag hier ist grau und nass..von Frühling keine Spur...Aber immerhin ist es nicht mehr so frostig, so konnten gestern einige meiner Pflänzchen das Winterquartier verlassen....Also heißt es ..weiter durchhalten;-))VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaa, hab vielen Dank für die herrlichen Farbkleckse. Wir warten hier auch auf den Frühling :-( Irgendwie will er nicht...
    Ich wünsch dir trotz Gruselwetters einen schönen Sonntag mit GGGGGLG, Christine

    PS. An der Stelle danke ich dir auch für deine immer so herzlichen und lieben Kommentare !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir für die schönen Fotos....Ja, ich warte auch schon ungeduldig !!!! Bei uns heute wieder Grau in Grau !!!! REGEN MIT SCHNEE !!!! Neeee.....Das macht kein Spaß mehr.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    danke dir für die bunten Blümchen, denn hier wird es mal wieder weiß und von Frühling leider weit und breit nichts zu sehen.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Margit,

    Danke für die Schönen Frühlingsbilder. Es will einfach nicht klappen mit dem Frühling, gell.

    Liebe Sonntagsgrüße sendet dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    Dein Blumen-Arrangement ist wunderschön!!! Die Hyazinthe hat ja eine Wahnsinns-Farbe!!! Hier hat es heute wieder mal geschneit und ein eisiger Wind pfeift um die Häuser... Aber nächste Woche soll es wärmer werden und das wäre doch sehr passend zum Frühlingsanfang!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich kanns kaum erwarten, von diesen Farben verfolgt zu werden!!
    Ganz lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    ja, dieses Jahr braucht der Frühling gan schön lang! Schöne Bepflanzung, die Farbtupfer braucht man im Moment! Danke dafür.
    Dir einene schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    da hast du dir schöne Blümchen ins Haus geholt, wenn der Frühling scon draußen sooo lang auf sich warten lässt. Heute bin ich durch den Garten geschlendert und war danach voller Vorfreude, nachdem ich die ganzen Blümchen gesehen habe die aus der Erde schauen :-)!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,
    danke für das Kompliment zu meinem kleinen Sweet Table ;-)
    Ich hätte auch damit gerechnet mehr grüne M&Ms zu finden...in einer Tüte waren nur 5 Stück oder so...
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit
    Da hast du dir den Frühling drinnen aber ganz toll und frisch gemacht, so schön! Ich hör gerade, dass kein stabiles Frühlingshoch in Sicht sei ... so ein Mist aber auch. Aber gell, wir wissen uns schon zu helfen, halt eben mit den Blümchen drinnen!
    Habs fein und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Frühling, wo ist er?
    Auch bei uns in Toronto ist es wieder kalt geworden. So wird es auch in den den nächsten zwei Wochen bleiben, kälter als normal. Wo ist eigentlich 'global warming'??
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!