Donnerstag, 11. April 2013

Beauty is where you find it ... oder ich setze heute mal einen Joker!







Scherzkeks oder Joker ist heute das Motto bei Luzia Pimpinella!!!! Das kommt mir sehr gelegen... denn zu dem heutigen Thema ist mir nämlich absolut nichts eingefallen!!!

Ich setze daher heute einen Joker und brauche mir nicht weiter das Gehirn zu zermartern, was ich zu diesem Thema fotografieren soll!




Ein herzliches Dankeschön an alle, die immer wieder bei mir reinschauen! Über Eure Kommentare freue ich mich natürlich besonders!!!

Euer Scherzkeks

P.S.: Puuuhhh, das war eine harte "Nuss"!!! Die Idee zu diesem Post kam mir gestern gerade noch kurz vor Mitternacht!!!!

Kommentare:

  1. Doch die ist etwas eingefallen und das finde ich genial! Margit Super umgesetzt und diese Jokerkarte sieht ganz besonders toll aus! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Margit, du weißt dir zu helfen!!!!
    Ich schau immer gerne bei dir rein....mit oder ohne Kommentar.

    Lieben Gruß Karin

    Ach, ich wollt dich schon lange mal fragen, wie du mit deiner Bridgekamera zufrieden bist, ich hab seit ein paar Jahren die von Fuji und bin a bissl enttäuscht....

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hätte man drauf kommen können! ;-)
    Ich nehme den Publikums-Joker!!
    Prima gelöst!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Das ist ja mal cool - eine tolle Idee, Margit !!!
    Hab einen schönen Tag (hier regnet es :-( )- bis bald mit liebem Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Gut gemacht - auch eine Idee. Das Thema war wirklich kniffelig!

    AntwortenLöschen
  6. Der grinst aber herrlich fies! Den find ich klasse :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Na, Du bist aber ein Scherzkeks ;o)
    Aber Dein Joker sieht so gar nicht zum Scherzen aufgelegt aus... ob Du mit diesem grimmigen Herrn die Aufgabe gelöst hast????
    Zum Lachen gebracht hast Du mich aber allemal!
    Ich schicke Dir gut gelaunte Grüße. Hab´ einen fröhlichen Tag! Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    das hast Du doch genial gelöst!!! Klasse!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. liebe Margit,

    eine tolle Umsetzung, ich finde das Thema auch mega schwer.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  10. Rettende Ideen hast du ja. Mir wäre bestimmt nichts eingefallen.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!