Donnerstag, 25. April 2013

Beauty is where you find it...


Auf der Kirmes - At the fun fair





Ach, was für ein herrliches Motto heute bei Luzia Pimpinella!!!! Es passt wunderbar, denn letzte Woche fand in unserer Stadt die Dult (so heißt die Kirmes hier) statt!
Ich hätte nicht gedacht, dass es da sooooo viel zu fotografieren gibt... also habe ich die Bilder in Collagen gepackt, sonst würde dieser Post endlos lang werden!
Also los geht es mit der Landshuter Dult....

































Das war wieder einmal ein Motto genau nach meinem Geschmack!!! Ich habe irgendwann aufgehört zu fotografieren, denn sonst wären es noch mehr Bilder geworden!


Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Moin,

    wenn die wüßten, wo sie zu sehen sind, so schöne Hinterteile.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    ein tolles, buntes Motto! Wie verschieden die Menschen sind, die über ein Volksfest spazieren, und über den freundlichen Service mancher Schausteller muß man wirklich schmunzeln ;o)
    Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. witzige fotos! und: Kirmes oder wie auch immer das in der welt heisst, muss einfach sein!
    herzliche grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Lederhosenbilder finde ich am besten. So was findet man hier in Hessen eher nicht :)
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind klasse - das ist Kirmes pur und wie ich sie als Kind toll fand!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder! Mein Favorit sind die tätowierten Waden - du hast einen guten Blick :-)

    Liebe Grüße!
    Hella

    AntwortenLöschen
  7. Am besten gefallen mir die Lederhosenfotos!!! Bei euch gehts ja schon früh los mit den Festen, bei uns hier erst im Sommer und Herbst. Sind ja auch meist Weinfeste!
    Dir noch einen schönen Tag
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Hihi... sehr coole Fotos !!!! Der Spruch mit den hübschen Frauen ist ja echt der Kracher *lautlach* - herrlicher Post, Margit ! Hab vielen Dank dafür. Auch bei dir musste ich mich jetzt erst mal durch die letzten Posts arbeiten. Im Garten ist doch Einiges los bei dir - da staune ich immer wieder. Auch die herrlich üppigen blühenden Frühlingsblüher-Decken sind wunderschön !!! So hätte ich es ja auch gern, aber dafür brauchen sie noch ein paar Jahre. Um deine Kompost-Ecke beneide ich dich ! Unsere wird demnächst entstehen, aber auf frischen Kompost werde ich dann noch eine ganze Weile warten müssen. Aber immerhin haben wir endlich einen Platz gefunden, denn hier fällt Einiges an Schnittgut an. Biomüll geben wir inzwischen in die Tonne, denn wir hatten vor 2 Jahren eine gaaaaaaaaaaanz schlimme Wühlmausplage um den letzten Kompostplatz. Ich wünsch dir noch eine schöne und sonnige Gartenwoche mit GGGGGGGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so herrliche Bilder! Das ist wirklich ein bunter Querschnitt, bei dem man Lust auf Kirmes bekommt.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine richtige Führung! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  11. *mjam-mjam* Scheint sehr lecker bei euch zuzugehen.
    Sehr lustige Fotos und ich stelle mir grade vor wie man mit dem Klopömpel übern Dult schlendert :)


    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  12. wow, tolle Eindrücke !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  13. Toll deine Kirmesfotos. Da kriegt man richtig Lust, wieder mal hinzugehen. Bei uns sind solche Messen eher im Herbst. Ich mag sie auch sehr, alleine schon der Düfte wegen :-)
    Liebe Grüsse und hab ein schönes WE.
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Oh, schade, dass es sowas Tolles nicht auch bei uns mal gibt.Bei uns gibt es nur ein Angerfest. Nicht so originell und schön bunt wie bei Euch.
    LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder machen Lust auf mehr :)
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  16. Bayern san ma mir......grins....aber im Mimi mag ich das auch ....

    Lieben Gruß Margit...Erwin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!