Donnerstag, 18. April 2013

Frühlingsboten ... bei Beauty is where you find it!




Endlich... nach einem nicht enden wollenden Winter kann man überall im Garten Frühlingsboten ausmachen! Das ist das heutige Motto bei Luzia Pimpinella! Es wird kräftig Nest gebaut (auch wenn es sich hier eigentlich nur um ein Deko-Ton-Vogelhaus handelt)...


... und die Frühlingsblumen blühen um die Wette!


Die frisch gepflanzte Zierkirsche zeigt bereits ihre wundervollen weißen Blüten!


Die kleinen Narzissen strahlen mit der Sonne um die Wette!


Blaue Hyazinthen und...


... blaue Anemonen....


... ach ja, und eine blaue Meise ... ähhh Blaumeise begrüßen den Frühling mit ihren wundervollen Blüten bzw. ihrem Gezwitscher!


Die Tulpen brauchen noch ein wenig... bis sie ihre Blüten öffnen!



Das Rotkehlchen kommt richtig akrobatisch an mein Küchenfenster!


Auch die frisch gepflanzten Kaukasusvergissmeinich ...


... alle begrüßen den 


FRÜHLING

Endlich ist er da!!!!!

Ich wünsche Euch ein wundervolles Frühlingswochenende 






Kommentare:

  1. wundervolle Bilder, und sie alle lassen einen wirklich den frühling erleben.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. liebe Margit,

    tolle Bilder. Die kleine Meise baut sich also wirklich ihr Nest in der Deko! Das finde ich sehr spannend, ich hoffe du berichtest uns noch öfter darüber.
    Die ersten Tulpen hast du auch zu bieten. Einfach wunderbar so ein
    "endlich" Frühling!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Vor allem die Vögelchen sind ganz entzückend. Bei Dir im Garten ist ja einiges los!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Wie kriegst du nur immer diese tollen Vogelbilder hin??Die Meise im Nistkasten ist herrlich!LGKatja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, neee ... das Meisenbild ist supergoldig! ♥

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,

    auch ich bin enzückt, von Deinen Vogel-Bildern! Drei solch´ frecher Meischen fliegen uns morgens am Kopf vorbei ins Hühnerhaus, zum Frühstücken ;o)
    Die Frühlingsboten sind herrlich!
    Einen schönen Draußen-Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos von Frühlingsboten. LG Rebekka - The Boxing Duck

    AntwortenLöschen
  8. Oja die Meischen (???) sind bei uns auch schon ganz eifrig, nun müssen wir wieder auf den Kater aufpassen, er saß gestern schon wieder in der Dachrinne neben dem Meisenkasten ;-((...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Frühlingsbilder ! Besonders das Erste !!
    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind immer wunderschön. Beeindruckend, wie du die Vögelchen in Aktion so super fotografieren kannst. Das Rotkehlchen gefällt mit am besten.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das sind richtig schöne Frühlingsbilder. Besonders gut gefällt mir das mit dem akrobatischen Rotkehlchen.
    Noch viel Freude im Garten wünscht Marie

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich schon, wenn ich morgen Früh wieder vom Gezwitscher geweckt werd :o)
    Und damit das auch klappt, geh ich erst mal schlafen ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  14. Das sind einfach wundervolle Frühlingsbegrüßer-Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn! Deine Bilder sind so schön! Vor allem das erste mag ich sehr!
    Hab ein tolles Wochenende! Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder sind wieder herrlich und die Vogelbilder, total süß.
    Ja, es kommt jetzt alles auf einmal und ich komme zu fast nichts mehr im Haus, da ich nur ständig draußen am wuseln bin - aber fast habe ich die Frühlingsexplosion eingeholt und kann sie auch mal genießen, anstatt Unkraut zu zupfen, besonders das Springkraut, grrr...
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Foto Margit....

    Tja mein Griesgram steht mittlerweile nicht nur in meinem Garten....er ist deuschlandweit unterwegs...den hats auch wie mich in den Süden gezogen...

    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder sind herrlich frühlingsfrisch.
    Mein Favorit ist das Bild mit der Meise ganz oben. Sehr niedlich!
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  19. Ooooohh, deine Volgelbilder sind ja einfach wunderbar! Der Nestbau auf dem ersten Bild gefällt mir ganz besonders gut!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Der Vögel sind so entzückend!
    Du hast den Frühling wunderschön eingefangen, Margit.
    Ich bin so froh, dass der ewige Winter vorbei ist.
    So kann es bleiben, oder?
    Naja, vielleicht noch drei, vier Grad wärmer ;)
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  21. Ja, endlich gehts los! Man kann im Moment den Pflanzen förmlich beim wachsen zusehen. Nur etwas kalt war es an diesem WE.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Toll deien Frühlingsboten. Am besten gefallen mir das Meisli und das Rotkehlchen. Hast die beiden perfekt getroffen.
    Hab einen schönen Abend und dann wieder eine guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!