Dienstag, 9. April 2013

Mein Lieblingsstück...

will Birgit von Smukke Ting heute sehen! Gerne!!!



Es gibt vielleicht viele Lieblingsstücke für mich ... aber auf dieses hier bin ich besonders stolz! Den Kalender habe ich vor einigen Jahren bei der Auflösung einer Filmverleihgesellschaft in der Nähe von München ergattert! Mein Mann, damals noch Student, hat dort gejobt. Einmal hat er mich mitgenommen und ich habe in einer alten Kiste dieses tolle Stück entdeckt und für damals 5 DM erstanden!!! Der Kalender ist vollständig - lediglich auf einer Seite haben die Filmleute eine Jahreszahl aufgeschrieben! Wer weiß, wer den früher mal besessen hat!
Auf jeden Fall hat er bei der Serie Löwengrube "mitgespielt"!!!! Mich begleitet er jetzt auch schon viele Jahre!














Bin schon gespannt, was es noch für Lieblingsstücke gibt!!!

Viele Grüße von

Kommentare:

  1. LIEBE Margit,

    ein tolles Lieblingsstück, so einen Kalender kenne ich auch aus meiner Kindheit. Danke fürs zeigen und die nette Geschichte dazu.

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    wie cool ist das denn? Sowas hab ich noch nie gesehen! Der Kalender ist ja ein ganz besonders schönes Stück und die Geschichte dazu gefällt mir auch sehr gut! Das sollte so sein, dass Du ihn bekommst und so in Ehren hältst!!!! Toll, dass Du mitgemacht hast, das freut mich ungemein!!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. liebe margit...
    da kann man ja nur bekanntgeben *NEIDISCHGUCK* ;)...finde ich total klasse!!!!!...habe ich zwar zuvor noch nie gesehen, gefiel mir aber auf anhieb...hat nicht jeder!!!....also, pass gut darauf auf ;)
    ich wünsche dir eine schöne woche...
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,

    na... den habe ich doch hier schon einmal absolut bewundert! Ein Traumteil, das mir auch sehr, sehr gefallen würde.
    Auf daß er Dir immer den richtigen Tag einläutet ;o)
    Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Boah, der it wirklich wundervoll!
    Happy Tu-es-day
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit, da kann ich aber verstehen, dass du diesen Kalender zu deinen Lieblingsstückchen zählst, der ist einfach toll :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, meine liebsten Rezepte stammen von der Maus :-)

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein tolles Lieblings-Stück!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Ja wie cool ist das denn ??? Ein klasse Teil !!!! Da habt ihr großes Glück. Du, das sind meine ersten selbst gezogenen Tomaten und es war total einfach *lach*. Ich hatte mich immer davor gescheut, weil ich dachte, dass es kleine Diven sind... Aber es hat toll geklappt und nun hoffe ich, dass es nach den Eisheiligen warm ist, so dass sie ins GEwächshaus können. Das muss ich aber erst noch vorbereiten. Momentan stehen da noch Christrosen, welche ich auch noch verpflanzen muss. Aber hier ist Dauerregen angesagt - daher nix mit verpflanzen *grmpf*. Irgendwie ist alles so verschoben, findest du nicht auch ? Na ja, irgendwann wird es dann alles explodieren und schnell verblühen, weil es dann wieder zu warm ist *lautlach*. Als Gärtner hat man auch NIE Langeweile...
    Ich wünsch dir eine tolle Woche - bis bald mit einem lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!