Sonntag, 7. April 2013

Schon wieder weiß???



 Keine Angst, ich habe ja versprochen, dass es von mir keinen weißen Schneepost mehr geben wird (obwohl es bei uns schon wieder leicht schneit - *grummel*)!!!

Ich bin immer sehr beeindruckt und begeistert, was in der Bloggerwelt an Deko zu sehen ist! Und so habe ich beschlossen, es auch mal mit schöner Tischdeko zu versuchen!

Gleich um die Ecke hat ein Blumenladen eröffnet und so habe ich mir weiße Ranunkeln und Heidelbeerkraut besorgt.

Ich habe eine Weile überlegt, in welche Vase ich die Blumen stecken könnte, da fiel mir ein, dass da ja noch drei leere Fläschchen (Grillsoße) vom letzten Jahr im Schrank stehen. Ideal geeignet!















Die Schrauböffnung habe ich mit Filzschnur und grünem Papierdraht kaschiert! Ich finde die Deko ist ganz gut geworden! Meine Mädels waren auf jeden Fall begeistert!

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Kommentare:

  1. Hallo Margit
    Seeeehr schön dein weisser Post. Und ich liebe Ranunkeln. Hab auch noch welche im Väschen stehen, auch in weiss.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Ifa

    AntwortenLöschen
  2. Soso....und ich dachte immer, du hast zwei Jungs ;-))) Nein Spass, sieht ganz toll aus! Bei mir steht noch immer eine weiße Orchidee und zwei Hasen aufm Tisch...

    Schönen Sonntag und LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    Deine Tischdeko gefällt mir sehr gut, eine schöne Idee!!!
    Die weißen Ranunkeln finde ich besonders edel!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    sehr schön und edel sieht die Deko aus. Die kleinen Fläschen eignen sich hervoragend und das Wollbändelchen macht sie absolut gesellschaftsfähig!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    das mit den Fläschchen von Grillsossen ist eine super Idee. Muß ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa, Du hast recht. Sieht wirklich schön aus. (obwohl ich auch im Moment kein weiß mehr sehen möchte) Bei Blumen ist das aber was ganz anderes, stimmts?
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,

    oh.. ich liebe Ranunkeln und Du hast sie wirklich so schön in Szene
    gesetzt. Die kleinen Fläschchen sind so vielseitig einsetzbar.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,
    die einfachsten Dekos sind meist am schönsten! Ich mag deine weiße Ranunckeldeko sehr.
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Nicht nur deine Mädels sind hellauf begeistert, ich auch !
    So eine wunderschöne Deko und die Fotos vermitteln so einen richtig eleganten Flair. Und besonders gelungen finde ich deine "Vasen".Ich habe auch schon eine ganze Sammlung leerer Gläser und Flaschen, man kann herrlich damit dekorieren.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,

    deine Tischdeko ist wundervoll. Das ist ganz mein Ding, einfach schön.

    Liebe Grüße sendet dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wunderschön geworden,was für liebe kleine Ranunkelchen!Sieht viel besser aus als alle in einer Vase!LGKatja

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Weiß mag ich und es darf bleiben :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. genau! Markus hat recht, dieses WEISS darf bleiben :)
    Sieht super aus. (Ich nehme immer die Fläschchen von der Sylter Salatsoße, die gibt es klein und in groß)
    Ich glaube, ich bringe mir heute auch mal ein paar Blümchen mit.
    Kann ich ja gleich mal nachmachen.
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,

    auch mir gefällt dieses Weiß! Ranunkeln sind einfach nur schön!
    Aber ein wenig verwirrt bin ich von *meine Mädels*, Du hast doch zwei Burschen, oder???
    Oder gab es da ein *Große-Mädels-Event*?
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Von diesem Weiß kannst du gar nicht genug Bilder zeigen.
    Deine Tischdeko sieht sehr gut aus.
    Ranunkeln gehören bei mir in die Bestenliste für den Frühling. In Kombination mit wenigen Zweigen und Zubehör kommen sie bei dir ganz groß raus.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  16. Ach, weiße Blumen sind einfach traumhaft! So ein toller Kontrast zu den ganzen Sträußen und Blümchen, die in den Läden stehen. Und die Filzschnuridee finde ich klasse, Filz ist einfach schön :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt bin ich aber erschrocken bei "Weiß" *lach* !!! Froh bin ich, dass es kein Schnee war... aber deine Deko gefällt mir total gut und die Kombi mit Weiß und Grün ist sowieso genau MEINS !!! Hast du toll gemacht !!!! Ich bin schon gespannt, was es bei dir Neues im Garten gibt... Hab eine schöne Woche mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  18. Deine Blumenkompositionen sehen wunderschön aus. Ich liebe Ranunkeln kaufe sie mir aber nie, komisch oder. Ich greife immer zu Tulpen, die macht der Gewohnheit. Also sieht richtig Schick bei dir aus! LG steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hm....liebe Margit da triffst ja voll meinen "Nerv" damit...Für Ranunkel bin ich immer zu haben...egal in welcher Farbe, ok nicht unbedingt gelb, aber im Frühling drück ich schon mal ein Auge zu, ;-)
    Schön schauts bei dir aus...gefllt mir sehr gut.

    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!