Donnerstag, 2. Mai 2013

Beauty is where you find it...

Nic will heute Frauenbilder sehen...







Na, was soll ich sagen... ich hatte mal wieder gar keine Idee!!!! Dann fiel mir aber doch noch etwas ein! Ich dachte mir, vielleicht wäre es ganz nett, die Frauenbilder in der eigenen Familie zu suchen! Also, in der oberen Reihe vorne ich und hinten meine Mutter mit 20 Jahren! In der unteren Reihe wir beide mit, naja, "ungefähr" 40 Jahren!

Den Vergleich mit 60 und mit 80 Jahren liefere ich selbstverständlich "demnächst" nach!!!! Haha.....

Mehr Frauenbilder gibt es HIER.
Viele Grüße von



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,

    hihi, ich freu mich schon auf die 2. Folge deiner Frauenbilder.
    Tolle Umsetzung zu einem schwierigen Thema.

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Genial!!!!! Deine Frisur mit 20 gefällt mir sehr, sehr gut! Schönen TAg und LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,

    man erkennt auf alle Fälle gewisse Züge, die Euch einanderzugehörig machen. Du lachst fröhlicher, wobei auch die Frauenbilder meiner *Vergangenheit* eher stiller lächeln ;o) Ob es so Mode war, die Frauen weniger zu lachen hatten, oder man sich auf einem so teuren Produkt einfach nicht gehen ließ...?
    Auf dem Hochzeitsbild meiner Großeltern stehen alle stocksteif herum. Selbst meine Eltern ließen sich nur zu einem angedeuteten Lächeln herab. Auf den Bildern unserer Hochzeit sieht man dann alle meine Zähne ;o)
    Bin gespannt, was die Zeit Dir (und dann auch uns) noch für Frauenbilder bringt.
    Dir einen schönen Maitag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich eine richtig nette Idee!
    Nächste Woche dann die zweite Folge?
    *duck und weg*
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  5. Das will ich aber hoffen, dass du die nachlieferst! Kann ja nicht mehr lange dauern *gacker*.

    Tolle Fotos!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Mhm, da liegt ja doch eine gewisse große Ähnlichkeit vor. Ich hab es mir gerade im Snippet schon gedacht, aber die Idee finde ich klasse. Das muss ich auch mal machen. Dafür müsste ich jetzt aber viele Kisten durchsuchen... Da ich aber leider ebenso mit einem grippalen Infekt flachliege, bin ich momentan etwas "lahm" in allem *seufz*. Zum Glück ist das Wetter mies, denn sonst würde ich mich tierisch ärgern, dass ich nicht in den Garten kann.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche und ich geh mir jetzt noch schnell deine Homepage anschauen... GGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu* Weißt du, was ich gerade festgestellt habe ??? Du bist "nur" 160km von mir entfernt !!!!!!! Also, mach dich drauf gefaßßt, dass ich dich irgendwann mal besuchen komme *gg* !!! Voll schön bei dir... ist dein Garten eigentlich mal fotografiert worden ? Also, ich meine für eine Gartenstrecke ?
      Dann gehe ich jetzt weiter stöbern...
      Bis bald !

      Löschen
  7. Also, in den jungen Jahren siehst du deiner Mutter viel ähnlicher als jetzt.
    Gut gemacht und auch für dich eine schöne Erinnerungs-Collage
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist jetzt aber auch mal toll umgesetzt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt hast du dieses Thema umgesetzt. Und es hat mir grad ein Lachen ins Gesicht gezaubert ... von wegen 60 und 80ig! :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Zusammenstellung. Ich finde Familienbilder immer spannend. Wer sieht wem ähnlich? usw. Manchmal findet man da ganz Unerwartetes.

    AntwortenLöschen
  11. Interessante Collage! Ich suche da immer gleich nach Ähnlichkeiten. Bei Dir und Deiner Mutter kann ich optisch wenig Ähnlichkeit feststellen, kommst wohl nach Deinem Vater?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. du und keine idee? du hast och am ende immer eine idee.

    wunderbare fotos... die familienähnlichkeit lässt sich ja nicht leugnen. ;)

    LG nic

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit
    Eine wirklich tolle Idee! Die Fotos sind wunderschön und sind doch herrliche Erinnerungen.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich habe die Schrift jetzt geändert und würde mich über einen erneuten Feedback von dir freuen. Happy Sunday.

    http://zauberpalme.blogspot.ch/

    Ps. Deinen Beitrag finde ich toll! Ich freue mich schon auf den nächsten Vergleich ;D

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!