Samstag, 25. Mai 2013

Das muss ich Euch noch schnell zeigen...



... bevor ich mich in eine kleine Bloggerpause verabschiede...
















Ist schon gigantisch, wie weit die kleinen Meisen ihre Schnäbelchen aufreißen können!!!

Bis bald...

Kommentare:

  1. Einfach süss ist das ... und ich staune auch immer, was für einen "Meis" sie machen, wenn sie Futter kriegen :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß...so schön! Eine schöne Bloggerpause! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie niedlich. Danke, fürs zeigen, liebe Margrit.

    Einen schönen Samstag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal einen intimen Einblick in ein Vogelkinderzimmer!
    Fantastisch!
    Diese riesigen Schnabelmäuler... herrlich gierig.
    Viel Spaß in bella Roma, Du wirst begeistert sein und mit einer Million Fotos wieder kommen - auf die ich mich jetzt schon freue
    *Wink mit dem Lattenzaun*
    LG vany

    AntwortenLöschen
  5. 1a gelungene Fotos und so süß!
    Danke fürs zeigen und eine schöne erholsame ;-) Bloggerpause
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,

    das sind echt riesen-hungrige Meisenschnäbel ;o) Sie werden gut versorgt sein, während Du Dir bella Roma anschaust. Ich wünsche Dir herrliche Tage dort. Ich war begeistert, damals. Und ein paar Photos aus Deiner Sicht, wären prima ♥ Gute Reise und dolce far niente :o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das süß! Schön, dass du beim Füttern zusehen durftest.
    Ich finde den Keramiknistkasten sehr originell.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich ist das denn....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. So nett.....hättest aber schon a bissl mithelfen können! LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein wie süß, da hast du aber echt ein paar Schnappschüsse gemacht! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit, wie süß ist das denn. Bei unserer Wanderung heute haben wir auch ein Buntspechtnest gesehen mit Jungen. Eigentlich mehr gesehen, als gehört.
    Das mit dem Tierarzt in meinem Post war natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber vielen Dank für Deinen Kommentar. Mein etwas anderer Berliner Humor kam wieder etwas durch.
    Ganz liebe Grüße und noch schönen Sonntag, von Ilona

    AntwortenLöschen
  12. So so so schön! Danke für diese Bilder!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!