Donnerstag, 20. Juni 2013

Beauty is where you find it...




Nic will heute Regenbogenfarben sehen! Wenn nicht im Garten, wo dann könnte man die schönsten Regenbogenfarben entdecken!
Ich habe mal ein wenig in meinem Archiv gekramt und viele schöne Farben gefunden!

Von oben links im Uhrzeigersinn: Pfeifenstrauch - Philadelphus 'Dame Blanche', Staudensonnenblume - Helianthus 'Lemon Queen', Rose - Rosa 'Colette', Zaubernuss - Hamamelis 'Aphrodite', Wildtulpe - Tulipa Hageri, Kletterrose - Rosa 'Dortmund', Storchschnabel - Geranium x magnificum 'Rosemoor', Rose - Rosa 'Rhapsody in blue', Storchschnabel - Geranium phaeum 'Samobor', Akelei - Aquilegia, kleiner Frauenmantel - Alchemilla erythropoda, Seerose - Nymphaea

Orange ist eigentlich nicht so mein Fall! Aber wenn im Frühjahr meine Zaubernuss 'Aphrodite' blüht, ist das ein absolutes Highlight nach den langen Wintermonaten!

Heute gibt es von mir nur eine Collage! Ich denke, das ist in Eurem Sinne, denn bei der Hitze hat man keine Lust stundenlang vor dem PC zu verbringen!!!! Oder ist es bei Euch nicht mehr heiß?

Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Auch mein Fall ist Orange nicht :-) Aber deine Regenbogencollage ist ganz zauberhaft schön geworden. Hast recht, viele Schritte brauchtest du da wohl wirklich nicht zu machen. Der Garten gibt derzeit alles her.
    Habs fein, hab einen perfekten Tag und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    heiß? Subtropisch! Und dazu, als Highlight, den ganzen Tag Regen!!!
    Da erfrische ich mich lieber an Deiner Collage. Die Blüte, letzte Reihe, dritte von oben, finde ich sehr hübsch!!
    Ich schicke Dir liebe Grüße und hoffe, Du findest ein angenehmes Plätzchen. Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Collage hast du zum Thema.
    Bei uns ist es ebenfalls mega heiß, für heute Nachmittag sind Unwetter angesagt. Na mal sehen, gell!

    Liebe Grüße und einen schattigen Gartenplatz wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Bist du wirklich verrückt? Nein!
    ;)
    Danke dir für deinen Kommentar und die witzige Anekdote!
    Für Nic hast du ja wunderschöne Impressionen gesammelt! Wirklich sehr schön!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    Deine Collage gefällt mir unheimlich gut!!! Besonders schön finde ich das Foto in der unteren Reihe, zweites Bild von links. Hier ist es seit gestern sehr heiß und sehr schwül. Gestern Mittag war es draußen nicht mehr zum Aushalten. Abends tobte dann ein Gewittersturm über Hamburg hinweg und es hat gegossen wie aus Eimer, was endlich die ersehnte Abkühlung brachte. Mein Mann hatte in der letzten Nacht noch 6 Feuerwehreinsätze!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die "Regenbogenfarben" sehr schön in Scene gesetzt!
    Eine bunte Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Minze habe ich auch im Garten! Die wuchert richtig! Habe mir jetzt aber ein Eistee-Rezept mit Minze ausgedacht, so kann ich dessen ein bisschen Herr werden ;-)
    Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute Idee zum Thema Regenbogenfarbe, wenn das nicht die schönsten Regenbogenbilder sind, die Blumen aus dem Garten sind einfach ein Traum! LG steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch Margit....die Akelei unten links hab ich mir erst kürzlich gekauft...wünsch dir ein schönes Wochenende LG Erwin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!