Donnerstag, 27. Juni 2013

Beauty is where you find it...


Der eine oder andere hat ja vielleicht mitbekommen, dass wir an Pfingsten Rom besucht haben.
Da habe ich doch gleich ein paar Bilder für das heutige Thema bei Luzia Pimpinella.

Ich dachte mir, dass ich Euch hier einfach Bilder vom Alltagsleben in der Stadt zeige! Wen es interessiert, der kann sich auch meinen Reisebericht ansehen. Darin habe ich einige Tipps zusammengetragen, wenn man vorhat, mit Kindern nach Rom zu fahren und es gibt da natürlich auch noch mehr Bilder!

Aber jetzt zu meinen Alltagsbilder aus Rom...
















































Es war wirklich eine tolle Reise! Auch unseren Jungs hat es sehr gut gefallen (ein wenig Maulen gehört ja immer dazu)!
Rom ist einfach ein wundervolle Stadt!!!! Ach, da bekomm ich gleich wieder Fernweh!!!!

Einen schönen Tag wünscht Euch

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön deine Alltagsbilder aus Rom ... und hast schon recht, es passt top zum Donnerstagthema :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Rom...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. seufz... Rom - ich liebe es!
    Wieso ist denn der Reisebericht an mir vorbei gegangen?
    Muss ich doch gleihc mal luschern.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,

    ein knackiger Römer...! So einen habe ich damals nicht gesehen ;o)
    Tolle Bilder, die auch bei mir die Sehnsucht dorthin wecken, lediglich der Roller auf dem Kopfsteinpflaster erinnerte mich daran, daß mein damals noch *Freund*, heute Ehemann, unbedingt so ein Ding leihen wollte. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt!!
    Nun muß ich aber Deinen Reisebericht noch ansehen. Da habe ich auch nix von mitbekommen!!!
    Einen schönen Tag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, liebe Margit - Rom steht seit Jahren auf meiner Liste für Reisen....aber irgendwie habe ich es immer noch nicht geschafft...Aber kommt Zeit..kommt auch Rom :)
    HG sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Habt ihr kein Eis bei Giolitti gegessen - da müsst ihr nochmal nach Rom fahren, lg von einer, die Rom einmal sehr liebt, aber leider teilt deren Familie diese Liebe nicht wirklich ...

    AntwortenLöschen
  7. absolut toll Deine Eindrücke....nicht jeder sieht diese "Motive" einfach schön..
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja Rom ist immer eine Reise wert.Mir gefaellt besonders dein Foto von dem langen Strassenzug. LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! In Rom war ich auch noch nie...

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Rombilder, da möchte man doch am liebsten gleich losstarten.......an Rom kann kann man sich nie sattsehen !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. so schön! Super Bilder vom versteckten Rom, abseits der Touristen, herrlich!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!