Samstag, 27. Juli 2013

Ist das nicht herrlich...???





Sommer ist doch einfach herrlich!!!! Draußen sitzen bis spät in die Nacht und einfach die Kühle des Abends genießen!!! 
Die Stille der Nacht hat schon seinen besonderen Reiz! 

Auf dem Tisch steht ein Sonnenglas  - ich hab es Euch ja schon mal gezeigt!
Ich liebe Solarleuchten und diese ganz besonders!




Auf der Terrasse steht aber auch noch mein Schmelzlicht, mit dem man einfach alte Kerzenreste verfeuern kann! Allerdings hat das Teil schon so seine Tücken und ich habe oft schon geflucht, wenn ich es saubermachen musste! Aber wenn es denn brennt, ist es einfach toll!



Liebt Ihr es auch, auf der Terrasse zu sitzen und in den Sternenhimmel zu sehen?

Ich hab kürzlich eine tolle kostenlose App entdeckt, mit der man erfährt, welche Sterne man da sieht!



Ich verschwinde jetzt gleich wieder auf die Terrasse.... Sterne gucken und den Abend genießen...

Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Sind diese Gläser nicht einfach toll? Deins hast Du so schön dekoriert!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Das Glas gefällt mir wirklich gut. Ich sitze nicht gern, aber ich kann es gut nachvollziehen. Gestern haben wir 10 Minuten noch draußen gesessen, stockdunkel, aber diese irre Hitze, mir geht es nicht gut in diesen Tagen. Ich würde mich am Liebsten in den Kühlschrank setzen. Heute Nacht hatten wir etwas Regen. Nicht viel, aber mal genug für heute, ich muss nicht gießen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,

    die Stille der Nacht wurde hier gestern von Grillen-Gezirpe gestört ;o)
    Aber Du hast Recht, es ist herrlich, nach der Hitze des Tages im Garten zu sitzen und ein Lichtlein brennen zu haben. Diese schönen Solarlampen gefallen mir wirklich gut. Sehr stimmiges Licht!
    Genieße den Sommer. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. ....die Gläser sind toll. Und die App find ich auch klasse...nur mit meinem Handy ist da nix zu machen...dazu wirds auch nen Post geben!
    Bei uns regnet es herrlich sanft und die Temperaturen sind mega angenehm (24 Grad)...mir schon wieder fast zu kalt!
    Ich schick dir die liebstenknutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Gläser sind klasse, genau das Richtige für diese Sommertage. Abends ist es doch am schönsten, wenn man tagsüber +30 Grad hat.

    Liebe grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. welche "Kühle des Abends", liebe Margit?
    Ich kann diese Hitze nicht ausstehen.
    Naja, ich bin ja auch ein norddeutsches Pflänzchen.
    Dafür finde ich aber Dein Glas und das Licht ausnehmend schön.

    Die App muss ich dringend haben. Sowas find ich großartig.
    Ich erkenne immer nur den kleinen und den großen Wagen....

    Lieben Gruß (aus dem leicht runtergekühlten Hamburg),
    vany

    AntwortenLöschen
  7. Sonnengläser in der Nacht ist die Steigerung von Sommerglück. Eine erfindung die ich sehr schätze.
    Sommergrüsse von Juralibelle

    AntwortenLöschen
  8. Das passt wirklich gut zusammen diesen Sommer - die Hitze und die tollen Sonnengläser mit denen man lange Abende auf der Terrasse verbringen kann ohne zu frieren. Dann kann man noch in aller Ruhe ein paar Gartenblogs lesen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,

    endlich melde ich mich mal bei Dir, hatte schon ein schlechtes Gewissen! Aber ich habe in letzter Zeit sehr wenig kommentiert.
    Die Sonnengläser sind wirklich toll und genau das Richtige für die
    Abende auf der Terrasse.
    Haben wir nicht einen tollen Sommer?
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hi Margit!
    Habe mir gerade noch ein Eis genehmigt ;-)
    Für Nutella-Eis-am-Stiel gibt es im Netz auch Rezepte, bin ich schon mal drüber gestolpert...musst du mal googlen :-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Die tollen Sonnengläser, die man jetzt überall sieht, gefallen mir auch richtig gut und ich habe mir jetzt eines bestellt.
    Deines ist besonders schön dekoriert.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  12. Genau so super finde ich es auch! Und die Sonnengläser sind wahrlich der Hit ... auch langsam in unserem ganzen Bekanntenkreis :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sieht das aus, habe ich noch gar nicht gekannt. Muß unbedingt danach Ausschau halten, vielen lieben Dank für den Tipp.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Jeg kan godt lide din stil. Den er hyggelig og stemningsfuld.
    Venlig Hilsen
    Jette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!