Freitag, 9. August 2013

Selten so über Regen gefreut...


Zuerst ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser meines Blogs - schön, dass Ihr hier seid!!!!


Ist das nicht toll???.... herrlicher Landregen... nach vielen Wochen extremer Hitze und Trockenheit!!!!















Man kann richtig sehen, wie die Natur aufatmet! Hier seht Ihr übrigens mein neues Insektenhotel! Es soll eigentlich an einem Pfosten montiert werden. Einen Pfosten in den Boden zu rammen, war bei der Trockenheit allerdings ein Ding der Unmöglichkeit! Wird aber demnächst nachgeholt!





Am liebsten würde ich hinausgehen und zwischen den Tropfen herum tanzen (aber ich lass das lieber, nicht, dass man mich einliefert)!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Vielleicht könnt Ihr den sanften Regen genauso genießen, wie ich!!!


Viele Grüße von








Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    warum eigentlich nicht? Ist doch schei...egal, was die Nachbarn denken! Witzig, wie man sich dann irgendwann doch nach dem kühlen Nass sehnt, oder? Deine Bilder fangen das richtig gut ein. Bei uns ist aber noch nicht so viel runtergekommen, aber es ist trotzdem angenehm abgekühlt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass das Antibiotikum nun anschlägt!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hey Margit, jetzt is es dunkel...jetzt sieht dich keiner! Also raus mit dir in den Regen und folgendes gaaaanz laut grölen

    I'm singing in the rain
    Just singin' in the rain
    What a glorious feeling
    I'm happy again
    I'm laughing at clouds
    So dark up above
    The sun's in my heart
    And I'm ready for love
    Let the stormy clouds chase
    Everyone from the place
    Come on with the rain
    I've a smile on my face
    I walk down the lane
    With a happy refrain
    Just singin', singin' in the rain
    Dancing in the rain
    I'm happy again
    I'm singin' and dancing in the rain
    I'm dancing and singin' in the rain

    ....ich kann dich hööööören!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Margit,

    da hat Anke über mir völlig Recht! Den passenden Text hast Du, es regnet, Du bist glücklich, also hopp, hopp... raus mit Dir ;o)
    Ein fröhliches Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, dieser Regen ist einfach himmlisch!
    Also nix wie raus und tanzen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    jaaaaaaaaaa, auch bei uns hat es endlich geregnet, und das genügend, so dass die Natur wieder zu Kräften kommt. Hätte nie gedacht mich über Regen so zu freuen, zum Glück hat es auch abgekühlt, denn die extreme Hitze ist so gar nichts für mich:-) :-) :-) :-) :-)
    Schönes Wochenende und liebe Gruße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Nein, nein, da ist nichts mit Regen geniessen, das war bei uns letzte Woche .Dieses Wochenende inst Traumwetter aangesabt, Sonne und nicht zu hohe Temperaturen, herrlich.
    Wochenendgrüsse von Juralibelle

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist auch schon wieder Schluss mit dem herrlichen Nass, hier hat es letzte Woche mal immer ein wenig geregnet.
    Aber dann doch einfach, Regenschirm in die Hand, ein netter Slow-Fox dazu und alle Klatschen.

    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier

    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dich zu gut verstehen... Ich brauche auch noch ein bissel Regen vor allem für meine Tomaten :-) aber auch die ein oder ander Hortensie leidet... Naja ich will mich nicht beklagen, denn zu viel Regen muss ich nun auch nicht haben ! LG Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!