Samstag, 14. September 2013

Stadt, Land, Rad.....







Yipppiiiie, ich bin heute mit einem Beitrag bei der Fahrradfrau dabei! Vielleicht habe ich es ja schon mal erwähnt, dass ich eigentlich meistens mit dem Rad unterwegs bin. Da hat es sich natürlich angeboten, bei der tollen Aktion



mitzumachen! Also, wenn es Euch interessiert, wo ich so herumdüse, dann schaut doch schnell rüber zur Fahrradfau! 



Momentan herrscht hier zwar nicht so das "ideale" Fahrradwetter - aber bei Sonne kann ja jeder fahren!!!!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch



Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    das war ein ganz toller Beitrag!
    So richtig witzig ist ja, daß Du Deine Gewinnchancen verdoppeln willst, und dann alle beiden Räder gewinnst... das ist doch echt irre, oder?
    Die Stadt in der Du lebst ist wirklich toll. Da würde ich auch gerne radelnd durchfahren, allerdings transportiere ich die ganz großen Dinge lieber im Kofferraum eines Autos ;o)
    Dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    dein Beitrag ist super! Es hat mir richtig Spaß gemacht dir auf deiner Tour zu folgen.
    Alles mit dem Rad - eine schöne Idee - leider ist das bei uns nicht möglich. Der nächste Supermarkt ist 10 km entfernt. Wir haben zwar einen Fahrradweg am Fluss entlang, aber der geht Berg auf und Berg ab. Da auch kaum Busse fahren, muss ich oft mit dem Auto los.
    Aber eine Radtour am Wochenende, da bin ich dann auch gern dabei.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit, ich möchte hier auch noch ein Dankeschön loswerden für deinen tollen Beitrag! Und alle anderen Radlerinnen lade ich ein, auch einmal ihre Radelheimat vorzustellen...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    deine Fahrradspritztour durch Landshut war ein toller Beitrag. Das Schrauben nachziehen wegen Kopfsteinpflaster kenne ich gut. Mußte gleich lachen, da das hier normal ist. Und deine Körbe sind praktisch. Bei mir fällt dann oft was runter, wegen den Erschütterungen, wenn ich den Spanngurt nicht dabei habe.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. hallo Margit..hab gerade Deinen Radelbeitrag gelesen....wirklich toll und die Bilder sind einfaltsreich aufgenommen...wieder ein super Beitrag von Dir...grins.
    Viele Grüße Mel

    AntwortenLöschen
  6. schönes bild!
    - ich steh total auf deine klingel.... damit macht's dann noch mehr spaß. :D

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    schöne Touren fährst du da durch Landshut. Ich glaube bei mir wäre laufend der Fahrradkorb zu klein. :) Wir radeln aber immer gerne hier an der Mosel, Saar, Ruwer etc.
    Wünsche dir weiterhin gute Fahrt
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Da düse ich doch gleich mal rüber...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    Hej, den Gastbeitrag habe ich jetzt ganz genüsslich gelesen und mit dir die Radtour durch deine wunderbare Stadt gemacht. So schön.
    Liebe Grüsse
    Ida
    ... und das mit dem Radgewinn ist ja auch eine Geschichte für sich. Und übrigens, dein Rad gefällt mir auch sehr, besonderes die Klingel :-)

    AntwortenLöschen
  10. gnihihihihi... deinem Mann wurde das Rad nicht gestohlen...
    er fand es bestimmt merkwürdig mit "Journal für die Frau" herumzufahren - oder hat er es umgespritzt?
    Schon cool, ZWEI Räder zu gewinnen.

    Landshut ist wirklich schnuckelig.
    Ich mach auch viel mit dem Rad oder zu Fuß.
    Bei uns ist es nur montagsmorgens bei Regen voll gefährlich, weil die Autofahrer ihre Aggressionen nicht im Griff haben.

    Ich hoffe, Ihr habt die ersten Schultage gemeistert und es kommt wieder ein bißchen Routine in den Alltag.
    Hab einen schönen Wochenstart, vany

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Beitrag! Landshut sieht superschön aus! Und das mit dem Preisausschreiben ist ne ziemlich unglaubliche Sache :-) Wir sind fleissig mit den Jungs am Fahrrad/Laufrad fahren ueben, aber es klappt noch nicht so ganz. Auf jeden Fall hast Du mich dazu inspiriert, öfters mal wieder den Drahtesel zu benutzen :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!