Donnerstag, 21. November 2013

Oben - up... Luzia Pimpinella


Luzia Pimpinella möchte heute alles was OBEN ist sehen! Ein paar Bilder habe ich diese Woche noch geschossen (am Montag ließ sich nämlich für ein paar Stunden die Sonne blicken)! Ein paar Bilder hab ich aus meinem "Archiv" gekramt!



Ende August fand die Niederbayrische Heißluftballon-Wettfahrt statt! Den Teilnehmer mit der Nr. 8 aus der Schweiz konnte ich mit ein wenig Zoom richtig gut von der Terrasse aus erkennen!





Gar nicht so einfach, ein Flugzeug abzulichten... denn die sind ganz schön schnell unterwegs und mit ein wenig Zoom verliert man sie schnell aus dem Blickfeld!




Na, und der ist ja wohl auch oben! Oder?



Diese Aufnahme stammt von dieser Woche! Kurz hatten wir richtig schönen, blauen Himmel! Na ja, jetzt ist wieder alles grau in grau!







So, das war es für heute! HIER könnt Ihr nachsehen, was noch so alles oben ist!!!!


Einen schönen Tag wünscht Euch




Kommentare:

  1. Guten Morgen Margit
    Ja, wenn man mal wirklich Zeit hat, nach oben zu schauen, kann man ganz viel Tolles erspähen :-)
    Liebste Grüsse und hab eine gute Restwoche.
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    da präsentierst Du uns wieder tolle Aufnahmen. Der Mann im Heißluftballon, hat der einen roten Bart?? Das ist bestimmt der Vater von Pipi Langstrumpf ;o)
    Einen lieben Gruß und weiterhin so schönes Himmelsblau ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder von oben hast du abgelichtet.
    Der Ballonfahrer ist ja genial.
    Mein Lieblingsbild ist aber der"liebe" Mond.
    Vollmond ist doch was ganz Besonderes!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön sind deine fotos zum Thema OBEN

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind Dir aber wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Welch ein schönes Himmelsblau, das tut bei dem derzeitig grauen Wetter richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist das wunderbar, bei dir so viel blauen Himmel zu sehen. Da könnte ich glatt einsteigen und mit davonfliegen bzw. -fahren. Den Mann im Mond konntest du wohl trotz gutem Zoom nicht erwischen!? ;-)) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Mondfoto. *schmacht*
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne OBEN_Fotos. Der Mond gefällt mir am Besten
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  10. Eine ziemlich gelungene Auswahl zum Thema Oben. Gefällt mir alles, vor allem der stechend blaue Himmel mit der Domperspektive.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    dass sind sehr schöne Oben-Aufnahmen :-) auch der Flugzeugknips von dieser Woche ist klasse !
    Hast du nun deine Kletterpflanzen bekommen und noch vor dem richtigen Frost einpflanzen können ? Ach ja deinen letzten Post finde ich herrlich so viele schöne Gartenbilder! Zu meiner Schande komme ich gerade gar nicht in meinen absolut verwilderten Garten ;-)!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Super Fotos liebe Margit, gar nicht so einfach solche Bilder einzufangen. Lieben Dank für Deine Stimme bei den Adventskalendern, ich freue mich sehr :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, shooene post und fotos, liebe grüsse aus Belgie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!