Dienstag, 24. Dezember 2013

Ihr dürft schon mal gucken...

 
 





 

 

 

 

 

 

 
 
Frohe Weihnachten
 
wünscht Euch
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Margit, ein herrlicher Baum !!! Wunderschön geschmückt - vor allem der kleine Nussknacker hat es mir angetan und das Backblech ist ja auch superklasse !
    Frohe Weihnachten !!! GGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin,

    danke für die Eindrücke! Du hast ja einen schönen alten Schrank und viel Platz. Wunderbar.

    Ja, das kleine Backblech ist wirklich total süß. Heute geht es weiter, Familienbesuch. Aber stressfrei, wie immer.

    Ich wünsche dir schöne Tage!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    also das Gucken lohnt sich bei Dir aber wirklich! Da hängen so viele Dinge drin, die für´s Auge sind. Das Backblech ist klasse, aber auch das Auto (amerikanisch) ist toll.
    Dein großer Schrank gefällt mir aber auch total gut. Ich hoffe, es knarzen die Türen beim Öffnen. Das stelle ich mir so mal vor ;o)
    Schöne Feiertage wünsche ich Dir. Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke für ein tolles Bloggerjahr mit dir,
    aller herzlichste grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Wünsche liebe Margit...ich hoffe, du bist reichlich beschenkt worden...
    Eines muss ich loswerden...der Schrank ist der Hammer...ich find es klasse wenn man in einer Wohnung Altes mit Neuem kombiniert....toll!

    Machs gut....schöne Zeit....LG Erwin

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich schicke dir noch fröhliche Weihnachtsgrüsse für die Restfeiertage.
    Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Unsere Geschenke lagern auch immer unterm Baum.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, noch schöne Restfeiertage wünsche ich dir, auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mach weiter so, gerne schaue ich bei dir rein. Bin eine stille Leserin auf deinem Blog.
    Lg. Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,
      danke Dir recht herzlich für Deine lieben Grüße! Ich wünsche Dir natürlich auch noch schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2014!!!

      Löschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!