Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtliche Grüße...



...kann ich Euch eigentlich nicht aus meinem Garten schicken! Heute hatte es milde 10 Grad - also eigentlich gar nicht weihnachtlich! Aber zumindest der Ilex mit den roten Beeren (die er heuer übrigens zum ersten Mal nach vielen, vielen Jahren hat) ist doch eine weihnachtliche Pflanze!

Und so möchte ich Euch heute mit ein paar Bildern aus meinem alten Garten ein

 Frohes Weihnachtsfest

 wünschen! 


 













Es grüßt Euch ganz herzlich

Kommentare:

  1. Hach, der Blick in deinen Garten ist immer wieder schön (auch wenn in ganz Deutschland die Temperaturen sehr unweihnachtlich sind) !!! Ich wünsche dir und deinen lieben auch ein tolles Fest, erholsame Feier-und Ferientage und einen gesunden Jahreswechsel !! Ich freu mich schon auf ein neues Gartenjahr mit dir und deinem Garten ! GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    ich finde, auch im Winter hat (D)ein Garten viel zu bieten, man muss nur mal genau hinschauen. Bei uns ist es auch sehr mild, morgen sollen es 14 Grad werden und ein Orkantief soll uns streifen... Statt weißer also windige Weihnachten. Wir machen es uns so oder so gemütlich. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Macht es Euch gemütlich und genießt die schöne Zeit.
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    weihnachtlich ist es wirklich nicht... nicht mal Raureif :o(
    Hier ist es mild und sehr windig!
    Aber wenn es am Abend dunkel ist, dann sieht man nicht, daß kein Schnee liegt. Und zu sehr will ich auch nicht jammern, sonst liegt er nachher wieder bis zum St. Nimmerleinstag ;o)
    Ilex blüht doch nur, wenn eine weibliche und männliche Pflanze beieinander stehen, oder? Unserer blüht nämlich deshalb nie, habe ich immer gedacht...???
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch hier noch mal ein fröhliches Weihnachtsfest. Sei ganz lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  6. Kucken bei Dir auch schon die Krokusse aus dem Boden?
    Witzig, dieses Jahr... die Ostereier hingen im Schnee und der Weihnachtsbaum bei den Tulpen (- okay, das ist nun doch übertrieben...)

    Dir und Deiner Familie ein traumschönes Weihnachtsfest!
    Fühl Dich gedrückt, liebe Margit,
    vany

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Margit,
    herzlichen Dank für die Grüße und Dir von mir auch die besten Wünsche für ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,
    ja weihnachtlich sind diese Temperaturen weiß Gott nicht. Ich wünsche dir aber natürlich trotzdem ein frohes Weihnachtsfest.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, sieht aus wie Frühling :-)
    Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns war es sogar noch etwas wärmer, hihi - vielleicht gibt's ja mal wieder keinen Winter und es wird direkt Frühling (so sieht es auf jeden Fall gerade aus).
    Dir und deiner Familie wünsche ich ebenfalls wunderschöne Weihnachtstage.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit
    Auch ich wünsche dir auf diesem Weg nochmals ein frohes Weihnachtsfest. Tja, heute ist heiliger Abend, ich bin jetzt mal froh, haben sich ein paar Wolken vor die Sonne geschoben! Und auch hier sind die Themperaturen frühlingshaft.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!