Dienstag, 21. Januar 2014

12tel Blick Januar

 
 


 
Dieses Jahr muss ich unbedingt bei Tabea Heinickers 12tel Blick mitmachen (letztes Jahr war ich leider zu spät dran)!
 


Oben seht Ihr also meinen Blick von der Terrasse vom Januar! Ich bin schon sehr gespannt, wie sich der Blick im Laufe des Jahres verändern wird!!!


Viele Grüße von


 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    das finde ich toll, daß Du da mitmachst. Ich wollte auch gerne wieder, obwohl ich die letzten beiden Monate vom letzten Mal geschlampt habe, da ich mein Motiv nicht mehr mochte...!
    Da ich so viel Resonanz auf meinen gestrigen Post hatte, werde ich aber erst da noch einmal drauf eingehen. Von Dir hatte ich ja u.a. schon bei Vany gelesen was abgeht. Scheinbar echt kein Einzelfall. Ich begreife es zwar nicht, aber wirklich Hilfe gibt es keine, wie mir von mehreren nun gesagt wurde. Ist ja nicht so, als würde man sich alles gefallen lassen wollen...!
    Dein Mann ist ja ein ganz tolles Exemplar. Keine Verzückung?? Also echt...! ;o)
    Einen schönen Dienstag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ist mein Kommentar schon wieder wewg (passiert neuerdings bei blogspot dauernd) oder moderierst du?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      ich moderiere nicht! Blogger mag uns im Moment wohl wieder mal nicht!!! Mir geht es ähnlich!!!!

      Löschen
  3. Hallo Margit, das ist ja eine schöne Idee. Da werde ich mich anschließen. Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Margit, hatte ich dir schon gesagt, dass mein Mann mir - nachdem ich ihm dein Bild gezeigt habe, auch einen Einmachdeckel auf Füße gestellt hat? Nun fressen alle darunter : Katze, Mäuse, Vögel!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrun,
      das ist ja toll!!!! Bei mir sitzt eigentlich nur die Amsel unter dem Dach und das wirklich stundenlang!!!!!

      Löschen
  5. Liebe Margit, viiiiiiiiiel besser !!! Gefällt mir wirklich gut. Ich hab bei mir die Bloglisten nun doch mit Miniaturansicht reingenommen (wie bei dir), das finde ich besser. Ein schöner 12tel Blick und ich bin gespannt, wie dein Blick sich mit den Jahreszeiten verändern wird. Na ja, so wie aussieht werden wir wohl doch noch Weiß und ein paar mehr Vögel an unseren Futterstellen bekommen, was ?! Ich wünsch dir noch eine schöne Woche und danke für dein Feedback !
    GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Interessant!!!! Sehr interessant und ich glaub, ich muss da auch mitmachen. Es ist nämlich wirklich frapant, wie sich die Gegend im Laufe der Monate verändert.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Eine interessante Idee. Vielleicht mache ich auch mit.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr guter Blickwinkel. Ich bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. klasse Motiv, ich mach heuer auch mit und zwar mit m einem Kräuterbeet.
    Ich freu mich schon auf die Veränderungen
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    ich fand die Idee auch toll und bin deshalb dieses Jahr mit dabei. Eine Veränderung von deinem Vogelplatz kenne ich noch...aber ich lasse mich gerne überraschen, was sich noch verändert.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen Blick hast du dir da ausgesucht! Ich bin gespannt ob sich das ein oder andere Vöglein auf deinen Fotos präsentieren wird. :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!