Donnerstag, 16. Januar 2014

Motto des Monats... Alles neu...





Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die vielen positiven Reaktionen zu meinem "Fernsehauftritt" bedanken! Ich war ja richtig "geplättet"!!!!

Heute möchte ich Euch zeigen, was ich die letzten Tage so getrieben habe! Angeregt durch die viele Posts der Bloggerwelt, habe auch ich mich an die Farbe gewagt! Ich finde, es ist ganz gut geworden!
 
Meine Jungs hatten den Hocker, als sie noch kleiner waren, mit Filzstiften verziert!

 
 
 Da musste also auch ein wenig Farbe drüber!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Das Kästchen war vorher taubenblau gestrichen! Sah aber nicht mehr schön aus! Und ehrlich gesagt gefiel mir die Farbe auch nicht mehr! Vor lauter Begeisterung habe ich allerdings vergessen, ein Vorher-Bild zu machen!

Ich habe die Möbel leicht angeschliffen und dann dünn mit der Rolle gestrichen! Die Kiefermöbel musste ich 4 x streichen, damit die Farbe gut gedeckt hat!

Mit relativ geringem Aufwand habe ich also jetzt "alles neu" gemacht!!

Wenn man mal dem Weiß-Wahn verfallen ist, hält einen so schnell nichts mehr auf ... ich spreche aus Erfahrung! Ich hätte da jetzt noch ein paar Bilderrahmen, ...

Mal sehen, was noch so alles neu gemacht wird! HIER findet Ihr mehr!!!

Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Sehr gut geworden! Ich fürchte, diesem Wahn werde ich nicht verfallen. Ich habe nur ein fastweißes Zimmer. Der Rest ist einfach anders, da passt das nicht.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterwerkeln.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spaß beim weiteren "Weißen"! Sieht gut aus.
    Grüßchen, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    schön ist es geworden. Ein schlechtes Gewissen bekomme ich, wenn ich lese, daß Du vorher schleifst... da bin ich gelinde gesagt, viiiiiel zu faul zu ;o) 4x streichen ist auch nicht ohne. Jedenfalls sieht es schön hell und frisch aus! Ein voller Erfolg!! Ich bin auch immer noch begeistert, wenn ich den vorher Kiefer-Spiegel bei uns im Bad so sehe. Es verändert wirklich die Atmosphäre ;o)
    Viel Freude beim Weiterpinseln , wo auch immer. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Kleiner Aufwand, grosse Wirkung, da ist toll geworden.
    Ich habe mich dabei ertappt, endlich das alte Buffet streichen zu wollen.
    Hochgradig ansteckend, solche Bilder!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz toll aus und ist sehr schön geworden !
    Da hat sich die Arbeit richtig gelohnt.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Das Weiß steht deinen Möbeln sehr gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hach Margit, du hast das einfach genial hinbekommen. Ja ist schon so, es ist ein absoluter Virus, von dem ich auch befallen bin :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,
    ich habe natürlich Querbeet geschaut und muss sagen, ein wunderschöner Bericht.
    Du und Dein Mann kamen sehr sympatisch rüber, aber das hätte ich auch nicht anders gedacht.
    Deine Möbel sehen toll aus, was Farbe doch ausmachen kann!
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. ...das wirkt gut, wenn alles in weiß strahlt...hell und freundlich,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du gut gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    klasse!!! Ich würde sagen, der Aufwand hat sich sehr gelohnt. Es ist wirklich immer wieder faszinierend zu sehen, was Farbe doch ausmacht. Besonders bei weiß, alles strahlt. Der kleine Hocker ist ja süß, so einen suche ich auch noch. Viel Spaß beim Weiterpinseln!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!