Samstag, 31. Dezember 2016

12tel Blick - Dezember




 Heute ist der letzte Tag im Jahr! Zeit für den 12tel Blick Dezember und um Danke zu sagen, für all Eure Besuche und netten Zeilen!!! Ich freue mich darüber wirklich sehr.
Der heutige Tag begann mit herrlichem Frost... hier ein paar Impressionen aus meinem Garten!



 












Und hier nochmal mein 12tel Blick im Rückblick...

 

 

 

 

 

 



Mal sehen, was das neue Jahr für uns bereithält... ich hoffe, dass es für uns alle ein gutes Jahr werden wird! Das wünsche ich Euch auf jeden Fall!

Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    bei uns war es diese Nacht auch bitterkalt und an den Pflanzen im Garten sind auch überall solche Eiszapfen gewachsen wie ich sie auf Deinen sehr schönen Bildern gesehen habe. Das ist wirklich eine wunderbare winterliche Pracht.
    Loretta und ich wünschen Dir für 2017 alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Ui, bei dir haben sich ja ganz tolle Eiskristalle gebildet! So lange habe ich die Tage nicht gefunden.
    Und der Jahreskreis hat sich wieder mal geschlossen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frostbilder sind wunderschön, liebe Margit !
    Hier ist es auch sonnig und kalt. Deine 12 12tel Bilder zeigen wunderbar den Wandel des Jahres , ich bin ja leider im Mai stecken geblieben ;-) Nun wünsche ich Dir einen entspannten Jahresausklang und ein wundervolles 2017 ♥
    Liebe Silvestergrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Frostbilder hast du gemacht. Bei uns gab`s gestern und heute auch wieder schönen Frost, heute sogar mit herrl. Sonnenschein. Jeden Tag ist es anders. Danke dir für deinen schönen Post`s. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Jahreswechsel, Gesundheit und Glück im neuen Jahr.
    Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!