Samstag, 3. Dezember 2016

Frostig...

 




 Ist das nicht herrlich? Heute Morgen wurden wir mit wunderbarem Frost überrascht!








 Mein Vogelhäuschen und die "Apfelbar" werden leider nicht besucht... aber immerhin sind sie sehr dekorativ!








 Mein Schneeball "Dawn" ist kurz davor, aufzublühen.





Besonders schön finde ich es, dass man bei Frost die ganzen Spinnweben sehen kann!

Einen schönen zweiten Advent wünscht Euch

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    das sind wunderschöne Bilder. Ich hatte gestern Morgen auch die Gelegenheit in unserem Garten, die schönen Reifkunstwerke zu betrachten. Bei euch scheint es sogar noch etwas frostiger gewesen zu sein. Bin schon gespannt wie es heute aussehen wird, denn die Temperaturen sind heute noch tiefer als gestern.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. ja, Margit, der Winter ist da und er kann soooo schön aussehen, wenn man in der warmen Stube
    sitzt. Auch wir haben in der letzten Nacht Minusgrade gehabt und alles wunderschön gefrostet...
    besonders mein kleines Auto..Euch noch einen schönen, warmen 2. Advent. Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Deinem “kleinen Italiener“ ist es nicht zu kalt!!! Meiner möchte die Kälte überhaupt nicht!

      Löschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!