Mittwoch, 3. Mai 2017

Chaos....





Oh man, kennt Ihr das???? Man will nur eben mal kurz etwas ausprobieren...

So ist mir das heute mit meinem Blogdesign passiert! Ich wollte nur mal eben den Hintergrund ändern und habe dabei das ganze Design geschrottet!!!!

Ich dachte wirklich, ich krieg die Krise!

Jetzt habe ich das totale Chaos genutzt, um das Design gleich ein wenig zu verändern... eigentlich aus der Not heraus... ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht!!! 
Was meint Ihr????

Ich möchte mich außerdem bei den vielen Stimmen für meine Seite beim Besucher Award bedanken!

Man kann natürlich weiterhin abstimmen

http://www.besucher-award.de/abstimmung/freizeit.html


Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    oh ja, das kenne ich :-)! Ging mir ähnlich, als ich mir das neue Blogdesign geladen habe. Was für ein Schreck. Schön, dass Du es hinbekommen hast! Mobil sieht es schon mal gut aus. Auf dem Computer sieht man dann ja mehr, ich bin schon gespannt.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ich dachte gestern wirklich, ich spinne, wie schnell das ganze Design zerschossen ist! Puuh, das hat mich gestern ganz schön lange Arbeit gekostet!
      Viele Grüße von
      Margit

      Löschen
  2. Liebe Margit,
    und ich schrieb doch noch kürzlich: bevor man herumfrickelt-> sichern ;-)
    Habe eben gerade eine Sicherung bei mir gemacht, weil ich versuche, endlich wieder eine blogroll in meiner Sidebar zu haben. Also die grünen Blätter im Hintergrund finde ich jetzt ganz schön und das andere kriegst Du auch noch wieder hin. Ruhig Blut, die Inhalte sind ja noch da, es sieht nur anders aus. Aber ansonsten: klar kenne ich das :-)
    toi toi toi und LG Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karen,
      Ich mache mir normalerweise immer Kopien. Diesmal habe ich das wohl übersehen! Egal, mir gefällt es jetzt fast besser! Sieht irgendwie “moderner“ aus. Designer bin ich natürlich nicht...
      Viele Grüße von Margit

      Löschen
  3. Ach, herrlich, Chaos ist mein zweiter Vorname ;-)
    Geht Euch also genauso wie mir!! Das Geranium als Hintergrund ist schön, passt doch hervorragend! Ich liebe sie übrigens auch....die Storchschnäbel aller Art. Ich könnte sie im Blog ja auch mal vorstellen.
    LG und Euch allen einen schönen Abend!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Du hast bestimmt auch tolle Sorten!! Eine Vorstellung dieser tollen Staude würde mir auf jeden Fall gut gefallen!
      Viele Grüße von Margit

      Löschen
  4. Liebe Margit,
    dein neuer Hintergrund sieht toll aus - aber genau das von dir erwähnte Chaos (oder die Angst davor) ist der Grund, weshalb es bei mir im Blog schon ewig gleich aussieht ;-)
    Drei Wochen lang war ich weg von meinem PC (aber nicht auf Reisen ...), ich hoffe daher, du verzeihst meine lange Funkstille. Nun bin ich wieder hier und versuche so nach und nach meine Blogrunden nachzuholen.
    Meine Postings der letzten Zeit waren allesamt vorprogrammiert. Danke, dass du meinen Blog während meiner Abwesenheit besucht und liebe Zeilen hinterlassen hast!
    Herzliche rostrosige Mai-Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,
      Ich hab Dich schon vermisst!!! Schön, dass Du wieder da bist! Deine Beiträge sind immer so schön!!! Die Bilder der Knaller!
      Viele Grüße von Margit

      Löschen
  5. Liebe Margit,
    ojeeee, das hätte mir auch ordentlich Herzklopfen bereitet - schön hast du es wieder hingebogen und mit Geranienlaub als Hintergrund passt es perfekt und sieht klasse aus.
    Viele liebe Grüße und ein nettes Wochenende,
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      im Nachhinein beteachtet, war es eigentlich gar nicht soooo schlimm! Aber erst einmal bekam ich ziemliche Panik!!!!
      Viele Grüße von Margit

      Löschen
  6. Klar, da hab ich doch gleich mal abgestimmt. Ich mache auch nie eine Sicherung des Blogs, aber wenn ich das so höre, wäre es sicher ratsam. Das Geranium als Hintergrund ist eine prima Idee.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrun,
      Es gibt da wohl eine Sicherungsmöglichkeit... ich hab aber nicht gecheckt, wie das funktioniert. Aber jetzt passt es ja wieder!
      Viele Grüße von Margit

      Löschen
    2. Ach ja... und vielen Dank für Deine Stimme!!!
      Gruß Margit

      Löschen
  7. Oh ja, das ist mir leider auch schon passiert. Immer sehr ärgerlich, aber schön wenn am Ende doch was Gutes dabei heraus kommt. Sieht prima aus, gefällt mir gut.
    Also nicht mehr ärgern, genieße das Wochenende
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      so sehe ich das auch! Und immerhin konnte ich mein “Wissen“ über HTML und CSS wieder ein wenig auffrischen!!!
      Viele Grüße von Margit

      Löschen
  8. Liebe Margit,
    ich musste ein wenig schmunzeln, weil ich selbst ein total Angsthase bin, wenn es um Designveränderungen auf meinem Blog geht. Ich habe nämlich auch bedenken, alles zu löschen oder anders zu ruinieren. Der Storchschnabel im Hintergrund gefällt mir gut, der passt!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      ich hatte eine eigene CSS Datei, die ich gelöscht habe. Jetzt habe ich es aber auch ohne die ganz gut hinbekommen.
      Viele Grüße von Margit

      Löschen
  9. Hallo Margit,
    ich wollte vor ein paar Wochen auch mal ein neues Layout ausprobieren, aber auf der Vorschau war die ganze Seitenleiste nicht mehr zu sehen, daher habe ich es dann doch gelassen.
    Dein Hintergrundbild mit den Storchschnabelblättern ist sehr schön und auch sonst finde ich das Design nicht schlecht.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      ab und zu möchte man einfach wieder etwas Neues ausprobieren!
      Der Storchschnabel ist einfach das perfekte Hintergrundbild für mich!
      Viele Grüße von Margit

      Löschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!