Home Kontakt Impressum Gästebuch Homepage facebook instagram instagram
Meine Seite ist bei der Jahresabstimmung des Besucherawards dabei
Hier kann man für meine Seite abstimmen!

Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohes Weihnachtsfest...









Ich möchte Euch heute Danke sagen für ein wundervolles Bloggerjahr! Danke für Eure Treue! Danke für Eure Besuche! Danke für Eure netten Kommentare! Danke für Eure Freundschaft! Schön, dass es Euch gibt!

Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Gartenjahr 2018 wünscht  Euch




Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten auch dir, liebe Margit!
    Der Baum sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      freut mich, dass Dir mein Baum gefällt!
      Dir auch ein frohes Fest!
      Viele Grüße von Margit

      Löschen
  2. Liebe Margit,
    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!!!
      Viele Grüße von Margit

      Löschen
  3. Liebe Margit,
    ich wünsche dir auch noch wunderschöne Feiertage,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      Vielen Dank... das wünsche ich Dir auch! Weihnachten ist immer so schnell vorbei... aber einen Tag haben wir ja noch!
      Viele Grüße von Margit

      Löschen
  4. Liebe Margit,
    auch von mir noch ein schönes restliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und friedliches Jahr 2018 mit gaaanz vielen weiteren schönen Ideen für Deinen Blog!
    Grüße vom Birkenberg,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      eing herzliches Dankeschön für Deine Grüße! Ideen für den Blog kann man immer gebrauchen!!!!
      Du bist am Birkenberg? Gibt es da wieder etwas auf Deinem Blog zu lesen? Du musst mich im Sommer unbedingt mal besuchen! Rugenbach ist auch schön!!!! Haha...
      Viele Grüßevon Margit

      Löschen
  5. Liebe Margit,
    der Weihnachtsbaum gefällt mir gut. Er ist so liebevoll geschmückt. Mit sehr viel Glanz an dem Weihnachtsbaum entfernen wir uns von dem ursprünglichen Weihnachtsbaum, der nur damit geschmückt worden war, was man gerade zu Hause hatte.
    Ich wünsche Dir noch schönen Weihnachtsfeiertag!
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Loretta,
      mein Christbaum wird mit allem Möglichen geschmückt. Es sind zum Teil alte Sachen, zum Teil neue, Selbstgebasteltes, die Apfelscheiben sind vermutlich schon 20 Jahre alt! Vieles, mit dem man Erinnerungen verbindet. So mag ich meinen Baum am liebsten... richtig schön bunt... wie eben auch das Leben! Normalerweise mag ich es eher schlicht... der Christbaum ist da eine Ausnahme!
      Eine schöne restliche Weihnachtszeit wünscht Euch
      Margit

      Löschen
  6. Einen schönen Weihnachtsbaum hast Du, liebe Margrit, auf dem es so besondere Dinge zu entdecken gibt.
    Eine guten Rutsch wünsche ich Dir und ein frohes und gesundes Neues (Garten-)Jahr 2018.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith,
      Mein Christbaum ist mit vielen Erinnerungsgegenständen geschmückt! Daher ist er auch ganz bunt!
      Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr!
      Viele Grüße von Margit

      Löschen
  7. Hallo Margit,
    ich hoffe,Du hattest schöne Weihnachtstage mit Deinen Lieben!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2018.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wiebke,
      es geht noch weiter mit dem Feiern!!!! Haha...
      Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!
      Viele Grüße von Margit

      Löschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!